aktuelles

Workshop:

Wer mit Kindern kennt das nicht: Durchwachte Nächte, Frühstückschaos und Kinderarztbesuche, bei denen man anschließend kränker ist als vor dem Termin. Und seien wir ehrlich: Wie gleichberechtigt eine Beziehung auch vorher war, in der Regel sind es wir Mütter, die beruflich kürzertreten und im Zweifel kindkrank zuhause bleiben.

Aber wie bleibt man dabei bei sich selbst? Wie geht es anderen in dieser Situation?
Was können wir voneinander lernen? Diese und andere Fragen wollen wir während des Workshops mit Autorin Kerstin Gehring thematisieren, die aus ihrem humorvollen Roman
„Single Mom trotz Mann“(ab 17.6. im Buchhandel) liest. Meditation und Körperübungen kommen dabei genauso zum Einsatz wie andere spirituelle Elemente.
Bitte Yogamatte, Sitzkissen, Decke, bequeme Kleidung und Getränk mitbringen.
Kosten:45€, inklusive Buch „Single Mom trotz Mann“
Selbstverständich sind auch Väter herzlich willkommen und werden sich genauso im Workshop
Programm wiederfinden!

Termin am Samstag, 22.06.2019, 14-17 Uhr
Ort: Naturheilpraxis Tegel, An der Oberrealschule 2, 13509 Berlin
Anmeldung unter der Nummer 0171 7269121 oder  01522 9488339
Bezahlung per Überweisung, Kontodaten erhaltet Ihr bei Anmeldung