ines petra schorratz

Ines Petra Schorratz
Heilpraktikerin für Psychotherapie

www.wendepunkt-tanz.de

Ich heiße Ines Petra Schorratz und bin 1968 in Berlin geboren.

Mein Weg führte mich zum Beruf der Heilpraktikerin für Psychotherapie.

In meiner Familie und in meinem Leben spielte der Tanz schon immer eine große Rolle. Diese Leidenschaft investierte ich in die Ausbildung zur Integralen Tanz- und Ausdruckstherapeutin. In diesem Jahr entschloss ich mich, mich mit eigener Praxis selbstständig zu machen.

Bereits im letzten Jahr entstand die Idee mit Ulrike „tanzenträumentegel“ ins Leben zu rufen.
Die kreativen Prozesse die zu dieser Verwirklichung führten, waren einzigartig.

Ulrike ist ein wunderbarer Mensch, den ich sehr wertschätze und ich freue mich unendlich nun im Jahr 2018 das gemeinsame Projekt „tanzenträumentegel“ zum Leben zu erwecken.