ulrike siefkes

Ulrike Siefkes
Heilpraktikerin und Entspannungspädagogin

www.naturheilpraxis-tegel.info

Mein Name lautet Ulrike Siefkes und ich bin 1968 in Berlin geboren.

Das Leben in der Familie (ich bin verheiratet und habe zwei Kinder und zwei Hunde) hat mir vermehrt das Thema „Achtsamkeit im Alltag“ nahe gebracht.

Ich habe eine 3 ½ jährige Ausbildung zur Heilpraktikerin an der Samuel-Hahnemann-Schule in Berlin absolviert und besuche laufend Weiterbildungen. Meine Ausbildung zur Entspannungspädagogin war der nächste Schritt.

Meine persönliche Entwicklung unterstütze ich bewusst mit Meditation (seit 1999), Supervision ( seit 2008 ) und Yoga (seit 1998 ).

Ines Schorratz habe ich 2005 kennen und schätzen gelernt, uns verbindet beruflich und privat eine tiefe Verbundenheit. Unsere gemeinsame Zeit ist immer sehr intensiv. Der Erfahrungsaustausch ist produktiv und super interessant, wir lachen und reden viel. Diese Zeiten möchte ich nicht mehr missen.

Dieses gemeinsame Projekt wird eine spannende Reise auf meinem und vielleicht auch auf deinem Lebensweg.

Ich freue mich sehr auf unsere gemeinsame Zeit.